top of page
Oliver Franz

Mit Herz und Verstand für die  Klingenstädter im Unterwegs.

Oliver Franz

Solinger Original

Der gebürtige Solinger Oliver Franz startete schon vor 35 Jahren in der Getränkebranche.

 

Bereits 1989 wird er Fahrer für Getränke Steuber. Zwei Jahre später übernimmt Bruder Torsten den Getränkehandel, während Oliver ins internationale Speditionsgewerbe wechselt. In den folgenden 8 Jahren sammelt er wertvolle Erfahrungen sowie viel Wissen im Bereich Logistik.
Zur Jahrtausendwende geht es dann zurück in den Klingenstädter Familienbetrieb. 2010 entschließt sich Bruder Torsten das Unternehmen zu verlassen.

 

Mit viel Herz und Verstand führte "der Franz" seitdem gemeinsam mit Frau Ceca den Getränkemarkt in Merscheid der im Winter 23 dann seine Türen für Marktbesucher schloss.

Doch keine Sorge, die Beiden machen weiter und beliefern mit ihrem bewährten und beliebten Lieferservice auch in 2024 ganz Solingen mit klassischen, regionalen sowie internationalen Durstlöschern aller Art. Auch passendes Equipment für größere feierliche Anlässe wird weiterhin vermietet.

Sprechen Sie uns an. Wir sind für Sie da.

IMG_20210601_162648_edited_edited.jpg
bottom of page